Der Förderkreis der Libori-Grundschule e.V. ist ein Zusammenschluss von Eltern, Ehemaligen und Freunden der Schule. Er wurde im Jahr 1997 gegründet.

Alle Mitglieder sind ehrenamtlich tätig. Unser erstes Ziel ist es, die Schülerinnen und Schüler durch verschiedene Maßnahmen und Projekte zu unterstützen und somit dazu beizutragen, die Grundschulzeit schön und erfolgreich zu machen.

Neben der finanziellen und kulturellen Unterstützung bieten wir allen Eltern und Lehrern einen Rahmen, um sich über den regulären Schulbetrieb hinaus für das Zusammenleben an der Schule zu engagieren und die Entwicklung der Schule mitzugestalten.

Persönliches Engagement, der Mitgliedsbeitrag oder eine Spende helfen, die Arbeit des Förderkreises zu unterstützen.

Unser aktuelles Beitrittsformular finden Sie im Downloadbereich.

Wir brauchen dringend helfende Hände!

Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns über Ihre Anmeldung und natürlich auch auf Anregungen und Kritik!

Das ist unser „aktuelles“ Gremium:

Vorsitzender: Herr Möller

Stellvertreterin: Frau Busold

Kasse: Herr Scharmer

Beisitzerinnen: Frau Kaya und Frau Omeirat

FÖRDERKREIS DER LIBORI-GRUNDSCHULE e.V.
Paderborner Str. 109

Tel.: 0231/ 47 64 280 (Sekreteriat)

-ALS GEMEINNÜTZIG ANERKANNT-
FIN.-DO-OST NR.317/5940/1450